Rückrundenbeginn am Sonntag

Einige Wochen Vorbereitung liegen hinter der Herrenmannschaft des SC Fortuna Oberschefflenz. Dank eines abwechslungsreichen Programms trotzte das SCO-Team den erschwerten Wetter- und Platzbedingungen. So standen neben Trainingseinheiten auf dem Sportplatz auch Spinning im Reha-Fit Bauland, Zirkeltraining in der Roedderhalle, Indoor-Fußball und Laufeinheiten auf der Straße auf dem Programm.
Jetzt geht es für das Team wieder zum normalen Kreisliga-Alltag über. Am Sonntag steht, sofern es die Platz- und Wetterbedingungen zulassen, das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2018 auf dem Plan. Um 15 Uhr ist die SCO-Elf zu Gast beim SV Alemannia Sattelbach.
Ein im vergangenen Kalenderjahr ausgefallenes Spiel der SpG Schefflenz war für den vergangenen Sonntag angesetzt, fiel aber dem gefrorenen Untergrund zum Opfer. Für die SpG Schefflenz geht es somit erst am Sonntag, den 11. März um die ersten Punkte in diesem Jahr. Dann geht es auf dem Neckarelzer Kunstrasen gegen Türkspor Mosbach 2 ran.