Herren: Zugänge / Abgänge zur neuen Saison

Das erste Pokalspiel liegt hinter unserer Mannschaft. Mit einem 1:2-Auswärtserfolg bei der SG Trienz/Limbach 2 konnte die Mannschaft um Coach Luciano Scialpi den Einzug in die 2. Runde perfekt machen. Mit dabei war auch ein Teil unserer Neuzugänge.

 

Abgang

Mit Fabian Gruber hat der SC Fortuna einen Abgang zu vermelden. Fabian wechselte in der Sommerpause zum VfB Heidersbach und steigt dort als spielender Co-Trainer ein.

 

Zugänge

Mit Sandro Paul wird zukünftig ein Oberschefflenzer-Nachwuchsspieler das Trikot der Oberschefflenzer Herrenmannschaft überstreifen. Tugay Hakan kehrt nach einer Saison bei der SpG Sennfeld/Roighheim wieder zu seinem Heimatverein zurück und wird in Zukunft wieder für den SC Fortuna auf Tore- und Punktejagd gehen. Des Weiteren werden Emircan Demirbas (Türkiyemspor Obereisesheim), Claudio Celestino (Türkspor Mosbach) und Cihan Yolcu (SV Obrigheim) unser Team ab sofort verstärken.

 

Wir dürfen unsere neuen (und teilweise alten) Spieler herzlich bei uns willkommen heißen und wünschen ihnen einen guten Start beim SC Fortuna!