DANKE an vier Leistungsträger

Der SC Fortuna sicherte sich am vorletzten Spieltag mit dem 2:2-Unentschieden beim Tabellenzweiten SV Robern den Klassenerhalt und darf auch in der kommenden Saison in der Kreisliga Mosbach spielen.

 

Nach der enttäuschenden Hinrunde mit nur 5 Punkten aus 14 Spielen und 9:35 Toren, war der SCO schon als Absteiger betitelt worden. Die Männer um Coach Luciano Scialpi setzten dann in der Rückrunde aber ein Ausrufezeichen und rissen das Steuer nochmal herum. So konnten gleich viermal so viele Punkte wie noch in der Vorrunde geholt werden und auch das Torverhältnis war mit 27:26 Toren wieder positiv. So konnte der SC Fortuna den Rückstand auf den FSV Waldbrunn 2 und den SV Neckarburken aufholen und an den beiden vorbeiziehen.

 

Nicht einfacher wird die kommende Kreisliga-Saison. Der SCO muss hier auf vier Leistungsträger der aktuellen Runde verzichten, die maßgeblichen zum Klassenerhalt beigetragen haben. Die Mannschaft, der Trainer, sowie das Betreuerteam und der Vorstand dankten diesen Spielern am letzten Spieltag, der am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Oberschefflenz gegen den SV Neckarburken ausgetragen wurde, für ihren Einsatz und die Identifikation mit dem SCO.

 

Wir sagen auch an dieser Stelle nochmal DANKE an Konstantin Frey, Pascal Feil und Tobias Palkovits, die ihre Karrieren (zumindest vorerst) beenden werden! Ebenfalls sagen wir danke an Claudio Celestino für den Einsatz beim SCO und wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Verein!