Nachlese Sportfest 2019

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns. Schweißtreibend hohe Temperaturen verlangten von den Teilnehmern unseres Sportfestes einiges ab. 


Die Jugendteams und die Fußballkinder, ebenso die Turnkids des SCO waren trotz allem mit wahrem „Feuereifer“ bei der Sache, und auch die Senioren-Mannschaften ließen sich nicht von der Hitze unterkriegen. 


So war es nur verständlich, dass die anschließende „Erfrischung“ auf dem Platz und im schattigen Umfeld des Sportheims entsprechend genossen wurde.


Auch unsere Gäste sorgten für gute Stimmung und konnten mit Kühlung aus dem Fass, Schmackhaftem vom Grill und aus der Küche und bei Kaffee und Kuchen die Hitze aushalten.


An dieser Stelle sei allen Helfern gedankt, die drei Tage voll im Einsatz waren und an Grill, Herd und Zapfhahn ihr Bestes gaben. Ebenso danke für die vielen Kuchenspenden der Eltern der SCO-Kinder, der Gymnastikdamen, der Spielerfrauen und SCO-Anhänger.


Besonderer Dank gilt aber auch den Organisatoren für die geleistete Arbeit und den reibungslosen Ablauf des Sportfestes und der Summer-Break-Party. Ohne Euch alle geht es einfach nicht.