Erkan Tagun neuer Trainer beim SCO!

Mannschaft wird nun gemeinsam geleitet

Der SC Fortuna Oberschefflenz verstärkt sein Trainerteam der 1. Mannschaft mit Erkan Tagun! 


Luciano Scialpi und Erkan Tagun werden das Team in Zukunft im Tandem lenken. Der A-Lizenz Inhaber Erkan Tagun war zuvor unter anderem für die Landesliga-Teams vom FV Mosbach, dem TSV Obergimpern und dem FC Daudenzell als Spielertrainer aktiv. Auch beim SCO wird er wieder die Fußballschuhe schnüren und der Mannschaft auch auf dem Feld weiterhelfen. 


Trainer und Abteilungsleiter Luciano Scialpi: "Wir waren schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem weiteren Trainer, um verschiedene Blickwinkel, Meinungen und Ideen einfließen zu lassen. Nun haben wir den Wunschkandidaten gefunden. Erkan ist ein qualifizierter Lizenztrainer, der uns in der momentanen Situation sicherlich weiterhelfen kann. Wir wollen den Klassenerhalt schaffen!"


Am vergangenen Freitag leiteteten Scialpi und Tagun das erste Training zusammen und am Sonntag gab es dann gleich einen 2:3-Sieg bei der Premiere. 


Auch an dieser Stelle sagen wir nochmal HERZLICH WILLKOMMEN beim SC Fortuna, Erkan!