2. Fortuna Adventsingen

Besinnung, Stille und Einkehr - Ankommen in der Weihnachtszeit

 

Mit diesem Motto laden wir vom SCO alle Schefflenzer, ob groß oder klein, ob sangesbegabt oder lieber Zuhörer, herzlich ein, am Sonntag, den 22.12.2019 ab 18.00 Uhr beim zweiten Fortuna Adventssingen dabei zu sein.

 

Mit den Weihnachtsliedern aus unserer Kinderzeit, besinnlichen Texten, wollen wir Hektik und Stress des Jahres zurücklassen und ganz den Zauber der Advents- und Weihnachtszeit erleben.

 

Wenn es die Witterung zulässt, treffen wir uns auf der Terrasse vor dem SCO-Clubheim, bei Kerzenschein, Tannenbaum und Glühwein. Bei schlechtem Wetter steht uns die Roedderhalle zu Verfügung.

 

Selbstverständlich wird kein Eintritt erhoben, auch die vorbereiteten Liederheftchen und der Glühwein sind kostenlos.

 

Wir freuen uns auf „gelebte Dorf-Gemeinschaft“, die alle verbinden soll, unabhängig von Vereinszugehörigkeit, Religion, Konfession, Weltanschauung, Nationalität.


Wir leben Kinder- und Jugendschutz. Daher handelt es sich während des Adventssingens beim Sportheimvorplatz um eine rauchfreie Zone. Wir bitten euch daher das Rauchen zu unterlassen.