3. Darts-Gerümpelturnier an diesem Samstag im Sportheim

3. Darts-Gerümpelturnier am Samstag beim SCO

 

Am Samstag, den 18. Januar 2020 findet im Sportheim des SC Fortuna Oberschefflenz das mittlerweile 3. Darts Gerümpelturnier des SC Fortuna statt! Nach einer gigantischen Nachfrage in den vergangenen beiden Jahren gab es in diesem Jahr nochmals mehr Anmeldungen, so dass das Limit von 30 Spielern erneut überboten wurde. Bereits im letzten Jahr war das Darts-Gerümpelturnier ein voller Erfolg mit einem sehr positiven Feedback. Nicht umsonst sind auch in diesem Jahr wieder alle Startplätze frühzeitig belegt worden. 

 

Das Teilnehmeralter ist dabei bunt gemischt. Mit dabei sind Hochkaräter wie De Power, The Machine, The Lion, The Notorious, The 180 und viele viele mehr..

 

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche spannende und vor allen Dingen spaßige Spiele. Der Spaß steht bei diesem Turnier im absoluten Vordergrund. Denn viele der teilnehmenden Spieler sind Neulinge am Dartsboard - die einen mehr, die anderen weniger. 

Für alle Teilnehmer gibt es deshalb bereits am Tag zuvor die Möglichkeit beim "Trainingstag" bei uns im Sportheim teilzunehmen, um den Arm schon etwas auf den nächsten Tag einzustellen.

 

Am Samstag heißt es dann ganz in Dartsmanier ab 18.30 Uhr "GAME ON"! Gespielt wird auf insgesamt vier elektronische Dartscheiben.

Alle Interessierten, Freunde und Fans laden wir recht herzlich zu diesem Event ein. Kommt vorbei, unterstützt euren Favoriten, habt Spaß beim absoluten Trendsport Darts und/oder lasst euch einfach davon überzeugen, dass nicht nur auf den größten Dartsbühnen der Welt gute Unterhaltung und viel Spaß geboten wird. Auch Personen, die bisher noch nicht viele Berührpunkte mit dieser Sportart hatten, werden nicht enttäuscht werden. Die teilnehmenden Spieler und der SC Fortuna freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!