Der SC Fortuna darf ein paar neue Gesichter zur neuen Saison 2020/2021 vorstellen.
Sowohl das Trainerteam, als auch der Kader hat sich etwas verändert.
Nachdem Ex-Coach Erkan Tagun in der vergangenen Saison maßgeblich an der Aufholjagd und dem Abgeben der roten Laterne beteiligt war, hat Luciano Scialpi mit Spielertrainer Burhan Senyüz (bisher Türkspor Mosbach) und dem bisherigen Spielführer Nandino Scialpi das neue Trainerteam aufgebaut. Während Nandino Scialpi bereits bestens bekannt ist, kommt mit Burhan Senyüz ein junger Spielertrainer der seine Ausbildung in der Jugend des VfB Stuttgart genossen hat. Danach war ein bei Union Heilbronn und Türkspor Mosbach im Herrenbereich aktiv.
Zum Trainingsauftakt präsentierten die Verantwortlichen ihr Konzept mit den Visionen und Werten. Außerdem wurden die Neuzugänge vorgestellt.
Mit Marcel Fischer wechselte bereits im Winter ein Eigengewächs wieder von der SpVgg Rittersbach zurück zum SCO. Außerdem zählt nun auch der quirlige 18-jährige Oberschefflenzer Simon Keller (aus
der Jugend) zum Kader.
Mit David Braun (SV Heilbronn), Efdal Gügercin (A-Jugend SpVgg Neckarelz), Karahan Alkan (Türkspor Neckarsulm), Sezer Demiral (Türkspor Obersulm) hat der SCO noch vier Zugänge von anderen Vereinen.