SCO am Samstag im Kreispokal-Finale

Der SC Fortuna Oberschefflenz steht am Samstag im Kreispokal-Finale!
Das letzte Mal war dies 2013 der Fall gewesen. Damals konnte man sich auf dem Unterschefflenzer Sportplatz in einem spannenden Finale mit 1:0 gegen den SV Alemannia Sattelbach durchsetzen und den Pokal mit nach Oberschefflenz holen. In diesem Jahr steht man nun nach 8 Jahren erneut in einem Kreispokal-Finale und das findet wiederum auf dem Sportplatz in Unterschefflenz statt. Gegner ist am Samstag, den 14. August der FC Freya Limbach. Die Limbacher stehen zum zweiten Mal in Folge im Endspiel und holten sich im vergangenen Jahr den Pott.
Ein Pokalfinale ist nichts alltägliches, umso ärgerlicher ist es, dass dieses in Mitten der Urlaubszeit stattfindet und einige Fans und auch Spieler, die in den Spielen zuvor alles dafür gaben ins Finale einzuziehen, dieses nun leider verpassen. So freut sich das Team umso mehr auf Unterstützung von außen! Kommt alle am Samstag nach Unterschefflenz und unterstützt unser Oberschefflenzer Team in blau und weiß! Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr.