Auswärtsspiele für beide Mannschaften

Trotz vieler guter Möglichkeiten endete das Kreisliga-Topspiel zwischen dem SC Fortuna Oberschefflenz und dem FC Fortuna Lohrbach am vergangenen Sonntag beim SCO-Oktoberfest torlos 0:0. Nun geht es am Wochenende zum VfR Fahrenbach, der jüngst den VfK Diedesheim ärgern konnte. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Fahrenbach.

Der SCO II lieferte am Sonntag gegen den SV Zwingenberg wieder eine gute 1. Halbzeit ab, kam aber durch zwei ärgerliche Elfmetergegentore zum 0:2-Rückstand. Zwar kam man durch David Morsch noch zum 1:2-Anschlusstreffer, in Hälfte 2 waren die Gäste allerdings dominierender und erhöhten so zum 1:5-Endstand. Nun geht es für den SCO II im Derby zur SV Schefflenz II. Anpfiff dieser Partie ist um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Unterschefflenz.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung.