Fußballer des SCO in neuem Outfit

Die gesamte Fußballabteilung (Jugend und Herren) des SC Fortuna Oberschefflenz darf sich seit einigen Wochen in einem neuen blau-weißen Outfit präsentieren. So konnte man nun wieder durchgängig von den Kleinsten, den Bambini, bis hin zu den beiden Herrenmannschaften alle SCO-Spieler, Betreuer und Trainer mit einem einheitlichen Vereinsoutfit ausstatten. Das Set besteht aus einer langen und einer kurzen Trainingshose, einem Sweatshirt und einem Kurzarm-Shirt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Walz Dachbau einen langjährigen Partner als Unterstützer für diese Aktion gewinnen konnten. Luciano Scialpi (Vorstand Fußball) und Jan Kovacs (Vorstand Jugend/Jugendleiter) bedankten sich bei Firmenchef Markus Walz persönlich für die großartige Unterstützung dieser Aktion. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch mal recht herzlich für diese Unterstützung bedanken.