Achtelfinale Kreispokal

Am vergangenen Sonntag war der SC Fortuna in der 2. Runde des Mosbacher Kreispokals beim A-Ligisten FC Asbach zu Gast. In Asbach hatte unsere Elf keine Mühe und war die ganze Spielzeit das hoch überlegene Team. So stand am Ende auch ein verdienter 0:11-Auswärtssieg zu buche. Im Achtelfinale triftt man nun am Sonntag, den 07. August im Derby auf die SG Waldmühlbach-Katzental. Die Mannen auf Waldmühlbach und Katzental konnten den letztjährigen Kreisliga Vize-Meister SG Auerbach mit 2:1 bezwingen. Unser Neu-Spielertrainer Robert Biliczki, der zu dieser Saison von der SG Waldmühlbach-Katzental zum SCO wechselte, kehrt hier zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. 

Los geht's am Sonntag auf dem Sportplatz in Waldmühlbach um 17 Uhr! Wir laden die gesamte Schefflenzer Bevölkerung, alle SCO-Fans und Fußballinteressierte recht herzlich zu diesem Spiel ein! Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung!