3. FORTUNA-Adventssingen - Danke

Am Vorabend zur heiligen Nacht lud der SC Fortuna Oberschefflenz wieder alle singbegeisterten Schefflenz aus allen Ortsteilen zum besinnlichen FORTUNA-Adventssingen ein. Leider spielte das Wetter an diesem Tag bei Regen und Wind so gar nicht mit, jedoch fanden sich dennoch einige Schefflenzer zum gemeinsamen Singen unter dem Weihnachtsbaum ein. Jörg Nagel, der das FORTUNA-Adventssingen 2018 ins Leben rief und auch in diesem Jahr wieder organisierte, führte zwischen den Liedern mit weihnachtlichen, kurzweiligen und auch lustigen Kurzgeschichten durch den Vorweihnachtsabend.

Der SC Fortuna bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Anwesenden, die dem schlechten Wetter getrotzt haben und Weihnachtsstimmung auf den Oberschefflenzer Sportheimvorplatz zauberten. Ebenso ein herzliches Dankeschön an unseren Ehrenvorsitzenden Jörg Nagel mit seinen Helferinnen und Helfern für die wieder einmal hervorragende Organisation, an die beiden Leserinnen Angela Schwalb und Erika Braun und an alle anderen, die einen Teil zu diesem FORTUNA-Adventssingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im Jahr 2023.