4. Darts-Gerümpelturnier am Samstag in der Roedderhalle

Am Samstag, den 14. Januar 2023 findet in der Roedderhalle in Oberschefflenz das mittlerweile 4. Darts-Gerümpelturnier des SC Fortuna statt! Nach einer gigantischen Nachfrage in den vergangenen Jahren, wurde erneut ein neuer Anmelderekord gebrochen. Auch in diesem Jahr haben sich wieder über 30 Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier angemeldet, so dass wir dieses nun erstmals in der ans Sportheim angrenzenden Roedderhalle veranstalten. 

Das Teilnehmeralter ist dabei bunt gemischt. Mit dabei sind Hochkaräter wie De Power, The Machine, Hardrockopa, The 180, Mambo Italiano und viele viele mehr..

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche spannende und vor allen Dingen spaßige Spiele. Der Spaß steht bei diesem Turnier im absoluten Vordergrund. Denn viele der teilnehmenden Spieler sind Neulinge am Dartsboard - die einen mehr, die anderen weniger. 

Für alle Teilnehmer gibt es deshalb bereits am Donnerstag ab 18 Uhr die Möglichkeit beim "Trainingstag" bei uns im Sportheim teilzunehmen, um den Arm schon etwas auf den Samstag einzustellen.

Am Samstag heißt es dann ganz in Dartsmanier ab 18 Uhr "GAME ON"! Gespielt wird auf mehrere elektronische Dartscheiben in der Roedderhalle.

Alle Interessierten, Freunde und Fans laden wir recht herzlich zu diesem Event ein. Kommt vorbei, unterstützt euren Favoriten, habt Spaß beim absoluten Trendsport Darts und/oder lasst euch einfach davon überzeugen, dass nicht nur auf den größten Dartsbühnen der Welt gute Unterhaltung und viel Spaß geboten wird. Auch Personen, die bisher noch nicht viele Berührpunkte mit dieser Sportart hatten, werden nicht enttäuscht werden. Die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, sowie der SC Fortuna freuen sich auf zahlreiche Zuschauer! Für Verpflegung ist gesorgt.