Ferienfreizeittag beim SCO!

Der SC Fortuna Oberschefflenz veranstaltet erstmalig in den Sommerferien einen Ferienfreizeittag! Am Samstag, den 21. August geht's ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz los. Ende ist dann am späten Nachmittag.

Nach einer langen Corona-Zwangspause war die Freude der Kinder groß endlich wieder mit mehreren Freunden aktiv zu sein. Auch unseren Aktiven im Verein war die Freude und die Erleichterung über den Restart sichtlich ins Gesicht geschrieben. Um auch während den Sommerferien, neben Urlaubsplänen oder Schwimmbadbesuchen eine Abwechslung in den Alltag der Kinder zu bringen, bieten wir am Samstag, den 21. August einen Ferienfreizeittag beim SCO an! 

Hier sind alle Schefflenzer Kinder im Alter von 7 - 15 Jahren recht herzlich eingeladen!

Anmeldungen werden bis zum 14. August entgegen genommen. Hierfür könnt ihr entweder das Anmeldeformular auf unserer Website verwenden, uns per Mail an jugend@scoberschefflenz.de schreiben oder unter 0173/2706335 anrufen. 

Der Tag ist für die teilnehmenden Kinder und Jugendliche kostenlos. Für Verpflegung wird gesorgt. 

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und einen schönen Tag mit den Kindern und Jugendlichen! 

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.